bauschlussreinigung_banner.jpg

Industrial & construction cleaning

Disposal of rubble and cleaning work down to the last detail

Fotolia_248816719_S_Industriereinigung.jpgWhether single-family, multi-family, industrial and commercial buildings, villas, hotels or public buildings - we have a lot of experience in building cleaning.

In the field of industrial and machine cleaning, there are many applications. Durable use and compliance with hygienic standards are our key words. There are impurities due to material and transport. Regular cleaning is important not only from the point of view of occupational safety, but also the quality of the products benefits from it. It is easy to imagine that especially on the construction so much dirt accumulates. Here we are in terms of Baugrob- and fine cleaning your reliable and thorough partner. We are specialists!

We clean your construction site

A clean construction site already during the construction phase is immensely important for many builders. Please order MULTI-SERVICE Gebäudedienste GmbH with the construction cleaning in Frankfurt and surroundings. Mostly, first sightseeing of the objects takes place before completion. In order to avoid dangers and accidents, the construction site should be secured beforehand.

Who likes to stumble across plasterboard remains and old formwork boards when visiting his future home or office unit? Contact us!

During the construction cleaning we remove coarse dirt already during the construction. We also take care of the environmentally sound disposal of various materials. Waste separation is a matter of course for us. In building cleaning, we can flexibly and quickly realize short-term inquiries.

Our services in building cleaning - building final cleaning

  • Cleaning already during the construction phase
  • Environmentally friendly waste disposal
  • Reliable and thorough work
  • Final cleaning of the building after completion

When the new tenants arrive, the first impression is crucial. Our final cleaning guarantees you immaculate cleanliness down to the smallest corners. You have questions about our range of services in building cleaning or would like to make an appointment with us?

Then call us or write us via the contact form. We look forward to working for you.

Latest modification: 26.11.2019

bauschlussreinigung_banner.jpg

Industrie- & Bauschlussreinigung / Baureinigung

Entsorgung von Bauschutt und Reinigungsarbeiten bis ins Detail

Fotolia_248816719_S_Industriereinigung.jpgOb Einfamilien-, Mehrfamilien-, Industrie- und Geschäftshäuser, Villen, Hotels oder öffentliche Gebäude - wir haben viel Erfahrung in der Bauendreinigung.

Im Bereich der Industrie- und Maschinenreinigung gibt es viele Einsatzbereiche. Dauerhafte Beanspruchung und das Einhalten von hygienischen Standards sind unsere Schlüsselwörter. Es fallen Verunreinigungen durch Material und Transport an. Eine regelmäßige Reinigung ist nicht nur aus Sicht des Arbeitsschutzes wichtig, auch die Qualität der Produkte profitiert davon. Es ist leicht vorstellbar, dass gerade auf dem Bau so allerlei Schmutz anfällt. Hierbei sind wir in Sachen Baugrob- und Feinreinigung Ihr zuverlässiger und gründlicher Partner. Wir sind ein Meisterbetrieb!

Wir reinigen Ihre Baustelle

Eine saubere Baustelle bereits während der Bauphase ist für viele Bauherren immens wichtig. Beauftragen Sie deshalb MULTI-SERVICE Gebäudedienste GmbH mit der Baureinigung in Frankfurt und Umgebung. Meistens finden erste Besichtigungen der Objekte bereits vor der Fertigstellung statt. Um diese optimal anbieten zu können, sollten Sie für potenzielle Interessenten repräsentative und sichere Bedingungen schaffen.

Wer stolpert schon gern über Gipskartonreste und alte Schalbretter, wenn er seine zukünftige Wohnung oder Büroeinheit besichtigt. Sprechen Sie uns an!

Wir entfernen bei der Baureinigung bereits während des Baus groben Schmutz. Außerdem kümmern wir uns um eine umweltgerechte Entsorgung der verschiedenen Materialien. Mülltrennung ist für uns selbstverständlich. Bei der Baureinigung können wir flexibel und schnell auch kurzfristige Anfragen realisieren.

Unsere Leistungen in der Baureinigung – Bauendreinigung

  • Reinigung bereits während der Bauphase
  • Umweltgerechte Müllentsorgung
  • Zuverlässige und gründliche Arbeit
  • Bauendreinigung nach der Fertigstellung

Wenn die neuen Mieter kommen, ist der erste Eindruck entscheidend. Unsere Bauendreinigung gewährleistet Ihnen makellose Sauberkeit bis in die kleinsten Ecken. Sie haben Fragen zu unserem Leistungsspektrum in der Baureinigung oder möchten einen Termin mit uns vereinbaren?

Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Wir freuen uns darauf, für Sie tätig zu werden.

letzte Änderung: 27.08.2019